Die Ära der Darlehen

Der Zahltag Darlehen Industrie in Großbritannien boomt, so viel kann man nicht leugnen. Lenders Makler und Zahltag Darlehen Websites können über alle W-er Jahren des World Wide Web zu sehen. Dieser Zustrom von neuen Kreditgeber, Makler und diejenigen, die auf die Nachfrage nach Bargeld für den britischen Darlehen Produkt hat nach Großbritannien kommen und in anderen Ländern auch Interesse an dem britischen Markt zeigt amerikanischen Kreditgeber gesehen.

Dieser Markt scheint es, ist nicht aufzuhalten und hat viele im Parlament in Frage zu stellen, ob der Zinssatz der Zahltag Darlehen Kreditgeber erheben sollte gekappt geführt. Die Finance Bill 2011, die von Hinterbänkler und Labour-Abgeordneten gleichermaßen vorgeschlagen wurde in einem House of Commons Rede im Juli 2011. Die Rechnung erhöht wurde vorgeschlagen, dass die hohen Kosten für Kreditvergabe eine solche Zahltag voraus Unternehmen mehr streng reguliert und die Gebühren und Zinsen für die Verbraucher belastet sein bei einem bestimmten Betrag begrenzt. Was als eine Möglichkeit der Kontrolle dieser Markt eingeführt wurde, war eine Steuer an den Kreditgeber, erhoben werden. Dies wurde argumentiert, gegen als kontraintuitiv von dem, was sie wissen, in ähnlichen Situationen passieren kann. Die Tory-Abgeordneter war natürlich auf die Tatsache, dass, wenn Unternehmen mit einer Steuer dieser Art konfrontiert sind sie oft auf diese passieren, wodurch Kosten für den Kreditnehmer entstehen, würde dies zu höheren Kosten für die Kunden ergeben sich dann Zahltag Darlehen verwenden, und nicht ein Lösung für die Person in der Mitte – der Verbraucher.

Zahltag Darlehen sind selbst die schnelle Online-Lösung für diejenigen, die Geld schnell benötigen. Ob dies ist ein nützliches System für den Kreditnehmer auf lange Sicht scheint das Problem zu sein. Mit Unternehmen wie Instant-Darlehen Wonga Angebot hinterlegt in Ihrem Konto innerhalb von 15 Minuten und großen Websites bieten Online-Kredite einen ähnlichen Dienst innerhalb einer Stunde viel versprechend – ist es nicht die Zeit, um wirklich zu akzeptieren, dass diese Darlehen sind hier zu bleiben und dass die Verbraucher diese Darlehen verwenden in ihrem eigenen freien Willen?

Warum sind die Menschen Zahltag Darlehen verwenden?

Diese Frage ist sehr komplex in ihrer Natur nach, warum jemand etwas tun? Warum jemand ihre Zähne morgens putzen? Weil sie wollen offenbar ihre Zähne zu halten. Also, wenn die Frage zu stellen, warum eine Person Zahltag Darlehen nimmt; die logische Erklärung wäre, weil sie Geld wollen. Die Frage sollte vielleicht haben dann neu formuliert werden, warum eine kurzfristige Darlehen ist die einzige Möglichkeit, diese Menschen in Not von Bargeld haben. Und die offensichtliche Antwort wäre, weil es keine anderen Möglichkeiten der Kredit für diese Kreditnehmer sind.

Nach dem, was wir jetzt wissen, wie der Wirtschaftskrise oder jener schrecklichen zwei Worte die Kreditkrise, haben wir Menschen in Großbritannien gesehen, ihre Häuser wieder in Besitz genommen zu haben, ihre Kreditkarten weggenommen und Kreditlinien, die sie für einmal nahm gewährt eingefroren. Dies alles führte zu einer Art blockiert Trichter der Kreditnehmer für eine schnelle Kredit suchen und es einen Mangel an Kreditgeber zu sein, dies zu schaffen.

Die Ära der Zahltag Darlehen ist wirklich auf uns, wie die Leute jetzt gut zu fühlen, fordern und nicht morgen; so zu tun, sie schnell Kreditlinien jetzt und nicht morgen verlangen. Sie sind nicht mehr bereit, für ein Darlehen zu warten sie, mit dem Preis, den man jetzt und in die Hölle wollen. Es scheint, dass die Kosten Zahltag Darlehen Kreditgeber verwenden, sind eher kopflastig, aber solange die Menschen bereit sind, diese Preise zu zahlen, dann wird es die Kreditgeber bereit, den Service zu bieten. Was in der Zukunft geschehen wird, ist völlig abhängig von der Abgeordneten und der Gesetzgeber des jeweiligen Landes, dass Zahltag Barkredite arbeiten.